SPD-Spendenkonto

Spenden für unsere politische Arbeit vor Ort sind herzlich willkommen, dringend nötig und steuerlich voll absetzbar , d.h. die Hälfte des Spendenbetrages wird Ihnen beim Jahresausgleich von der fälligen Steuer abgezogen.

• Wenn Sie ganz einfach online spenden wollen,
    dann klicken Sie bitte hier!

Wenn Sie per Überweisung spenden wollen, dann bitte auf das folgende Konto bei der Kreissparkasse Ravensburg:

SPD-Ortsverein Weingarten

- IBAN:     DE79 6505 0110 0086 5117 95

- BIC:       SOLADES1RVB  (nicht erforderlich innerhalb Deutschlands)

Wenn Sie Ihren Namen und ihre Adresse angeben, erhalten Sie umgehend eine Spendenbescheinigung. Versprochen!

Reinhold Entreß

Kassierer des SPD-Ortsvereins Weingarten

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung