SPD-Bundestagskandidatin Heike Engelhardt besucht Baienfurter Hallenbad unterirdisch

Veröffentlicht am 17.08.2017 in Ankündigungen
Heike breit hell 6

BAIENFURT (spd) – „Hallenbad unterirdisch“ heißt es, wenn am Freitag, 18. August, 16.30 Uhr, die Sozialdemokraten in die Unterwelt des Baienfurter Hallenbades hinabsteigen. Auf Einladung von Gemeinderätin Brigitta Wölk lassen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereines und des Gemeinderates in Begleitung von Bundestagskandidatin Heike Engelhardt die technischen Bedingungen zum Betreiben des Hallenbades in Baienfurt zeigen.

Erich Brauchle, der Betriebsleiter und Arthur Pfau, Vorstand der Genossenschaft Hallenbad Baienfurt eG werden durch diesen Teil des Hallenbades führen. Der Besuchstermin wurde idealerweise auf den letzten Tag, an dem das Bad geschlossen ist gelegt.

Homepage SPD Kreisverband Ravensburg

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets