Rudolf Bindig : 50 Jahre in der SPD!

Veröffentlicht am 19.11.2017 in Ortsverein

Rudolf Bindig in Donaueschingen

Rudolf Bindig wurde gestern auf dem SPD-Landesparteitag in Donaueschingen von der Landesvorsitzenden Leni Breymaier für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt (siehe Foto).

Wir gratulieren dem langjährigen Mitglied unseres Ortsvereins sehr herzlich zu dieser nicht allein durchs Älterwerden, sondern durch 50 Jahre engagierter und erfolgreicher politischer Arbeit für die SPD - auf allen Ebenen der Politik - hochverdienten Auszeichnung.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage