Heike Engelhardt im Dialog auf dem Wochenmarkt

Veröffentlicht am 08.09.2017 in Ankündigungen
Heike breit hell 6

LEUTKIRCH und KREIS RAVENSBURG (spd) – Heike Engelhardt, Bundestagskandidatin der SPD, kommt zu den Wochenmärkten im Wahlkreis Ravensburg. Am Montag, 11. September, von 09:00 - 12:00 wird sie beim Leutkircher Wochenmarkt am SPD Infostand präsent sein. Im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern steht die Sozialdemokratin, die um die Erststimme im Wahlkreis wirbt, Rede und Antwort stehen zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen und zu ihren geplanten politischen Schwerpunkten.  Weitere Termine auf Wochenmärkten und Infoveranstaltungen in der Region füllen Heike Engelhardts Terminkalender bis zur Bundestagswahl am 24.September.

Heike Engelhardt, SPD-Bundestagskandidatin im Kreis Ravensburg https://heike-engelhardt.de

Homepage SPD Kreisverband Ravensburg

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets